Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Neues Fenster Deutscher Wetterdienst
Bericht NI und HB

Niedersachsen und Bremen heute

Vorhersage für Niedersachsen und Bremen für heute

Tagsüber zunehmend freundlich, auch an der Elbmündung nachlassender Wind, kühl

Heute Früh und am Vormittag ist es im Norden meist stark bewölkt und lokal sind noch kurze Schauer unterwegs. Im Tagesverlauf setzt sich auch hier wie schon im Süden neben lockeren Wolkenfeldern zunehmend die Sonne durch. Mit 17 bis 20 Grad bleibt es allerdings noch relativ kühl. Der Wind weht schwach bis mäßig, Richtung Elbmündung anfangs noch frisch und böig aus Nordwest. In der Nacht zum Sonnabend ziehen ab und zu hohe Wolkenfelder durch. Gebietsweise bilden sich zum Morgen flache Nebelfelder. Die Temperatur geht auf frische 5 bis 9 Grad zurück, auf den Inseln nur geringfügig darüber. Der Wind weht meist nur schwach und dreht auf Südost.



Letzte Aktualisierung: 31.07.2015, 04.34 Uhr



Copyright (c) Deutscher Wetterdienst