Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Neues Fenster Deutscher Wetterdienst
Bericht BB und BE

Brandenburg und Berlin heute

In der Nacht und am Morgen teils dichter Nebel.

Heute Abend setzt sich gegen starke Bewölkung noch kurzzeitig die Sonne durch. In Berlin, aber auch von der Uckermark bis zum Oderbruch kann vereinzelt etwas Regen fallen, der aber zusehends nachlässt. In den anderen Landesteilen bleibt es niederschlagsfrei. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 13 und 15 Grad. Der schwache Wind dreht von Nordwest weiter auf Nord.
In der Nacht zum Freitag ist es meist wolkig, gebietsweise lockert es stärker auf. Dabei bildet sich teils dichter Nebel. Es bleibt niederschlagsfrei. Die Temperatur geht auf 9 bis 6 Grad zurück. Der Wind weht schwach aus unterschiedlichen Richtungen.